Meine Ausbildung in Feng Shui

Im Jahr 2015 habe ich mich entschlossen einen Lehrgang bei Hans-Georg Strunz zu absolvieren. Der Beweggrund lag ganz tief in mir. Täglich konnte ich fühlen, dass es im Leben noch mehr gibt als "nur" Arbeit und Leben. Es ging mir um das Ausfüllen der Bereiche, um die Freude an allem und um den positiven Nutzen für uns. Bis dahin wusste ich noch gar nicht dass es Feng Shui gibt. Durch einen "Zufall" besuchte ich einen Vortrag der Landjugend. Im Vornherein wusste ich lediglich, dass es an solchen Anlässen immer rund läuft und das tat es auch. :-) Jedoch konnte ich in diesem Jahr besonders viel für mich mitnehmen. Es war das Wissen, dass es Feng Shui gibt und wie wir damit unsere Umwelt und Lebensräume positiv gestalten können.

Auf der Suche nach einem Grossmeister lernte ich Hans-Georg Strunz kennen. Bei ihm durfte ich sämtliche Grundlagen für das klassische Feng Shui lernen. Er lernte mich in sämtlichen Bereichen mit allen geheimen Formeln. Somit begann ich mich mit dem "nichts" zu beschäftigen welches nicht "nichts" ist.

 

Meine Besuchten Seminare bei Hans-Georg Strunz:

  • Basisseminar - Die chinesische Kunst des gesunden Wohnens
  • Kompass Feng Shui - Steigert Harmonie, Glück und Erfog mit der alten chinesischen Weisheit
  • Die Fliegenden Sterne 1 - Bassis Xuan Kong Fei Xing Seminar
  • Die Fliegenden Sterne 2 - Vertiefungsseminar und weitere geheime Formeln
  • Business Feng Shui - Für Erfolg im Geschäft
  • Spirituelles Feng Shui - Heilmethoden und Abhilfen
  • Feng Shui Meister Seminar

Nebst dem klassischen Feng Shui gibt es auch noch das Intuitive Feng Shui. Mit Anita Hug fand ich eine tolle Lehrerin. Sie zeigte mir wie ein Wohnungsgrundriss mit dem 3-Türen Ba'Gua zu lesen ist.

 

Besuchte Seminare bei Anita Hug:

  • Intuition im Feng Shui - Der Mensch im Mittelpunkt
  • Routengänger- und Pendelseminar - Die Steigerung der eigenen Sensibilität